Melissa, Ihre mobile Friseurin und Stylistin in Münster

Gemeinsam mit meinem tollen Mann und meinen süßen Zwillingen Ana Sofia & Juliana lebe ich im schönen Münster. Mein beruflicher Werdegang begann bei Friseur Hülya und setzte sich bis zuletzt bei Udo´S fort. In der Zeit besuchte ich viele Workshops und erwarb mein Farbcoloristen-Diplom bei LÓreal, ein Visagisten-Diplon bei La Biosthetique, besuchte das Great Lengths Haarverlängerungs und Haarverdichtungs Seminar. Zudem besuchte ich auch ein Seminar bei Junge und Michalis in Köln, wo mir weiteres Wissen zu Schnitten, Hochsteckfrisuren & Farbtechniken aneignete.

Dieses Jahr machte ich meinen Friseurmeister in Münster, um meine erworbenen Fähigkeiten selbstständig und mobil in Münster und Münsterland anbieten zu können.

Als ich anfing mein eigenes Geschäft aufzubauen, ja Geschäft, wusste ich nicht welchen Weg ich nehmen sollte… aber nun hier ist mein Geschäft, mobil und online. Ich erinnere mich genau, dass ich zu meinem Mann gesagt habe, ich will nicht zwischen einem Logo wählen müssen, ich will einfach nur Haare schneiden!

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und möchte Ihnen nun zeigen wie schön und unkompliziert Haare sind.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Melissa – Mobiler Friseur Münster